Antworten

Thema: Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2010
    Apple-Freak
    Abend All4Phones,

    ja, das ist echt zum heulen beim Empfang. Heute wollte mich ein Kumpel anrufen, er kam dann bei mir vorbei und fragte mich ob ich eh nicht an mein Handy gehe... Bis ich festgestellt habe, dass ich fast den ganzen Tag kein Netz mit meinem iPhone hatte, habe ja bereits in einem anderem Thema geschrieben, dass ich am selben Ort mit einem anderem Gerät einen wesentlich besseren Empfang bzw. Netz habe.

    Muss mich jetzt darüber mal schlau machen und mal nach so einer verbesserten Antenne Ausschau halten, denn ein iPhone ohne Netz macht definitiv keinen Spass.

    LG;
    Apple-Freak
  • 14.09.2010
    All4Phones
    Hallo Apple Freak,

    habe dieses Problem auch andauernd mit meinem iPhone, leider... es scheint auch dazu keine echte Problemlösung zu geben. Ich habe mal etwas von einer Antennenverstärkung gelesen, aber ob dieses Upgrade auch für das iPhone erhältlich ist, weiß ich leider nicht.

    Gruß,
    All4Phones
  • 09.08.2010
    Apple-Freak

    Schwacher Empfang beim iPhone? Kein Netz?

    Heute musste ich wiedereinmal feststellen, welchen schwachen Empfang ich bei meinem iPhone eigentlich habe. Wohne im Erdgeschoss und hab das iPhone immer mit am Schreibtisch, allerdings ist der Netzempfang so grottenschlecht, dass ich nichtmal Anrufe entgegen nehmen kann. Habe das allerdings erst heute so richtig bemerkt da mich ein Kumpel anrufen wollte und mich dieser nicht erreichen konnte obwohl mein iPhone die ganze Zeit eingeschaltet war.

    Habe das heute mal die ganze Zeit ein wenig verfolgt und hatte immer nur 1 oder gar keinen Empfangsstrich, also ab und zu komplett kein Netz.

    So nun kommt aber das übel, habe es mit meiner BASE und Telekom Karte probiert, bei beiden Netzen bzw. Providern war ebenfalls sehr schwacher Empfang. Bei meinem alten Sony Ericsson T68i hatte ich fast alle Empfangstriche, wie kann das nur möglich sein und noch dazu bei so einem alten Gerät, da müsste doch das iPhone besser sein empfangstechnisch oder?

    Habt ihr ab und zu ähnliche Probleme mit dem iPhone, dass ihr nur schwachen Empfang oder gar kein Netz habt? LG Adrian

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein