Antworten

Thema: Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo nochmal,

    um apk. Datein die nicht aus dem Android Market stammen auf deinem Handy installieren zu können, musst du auf deinem Handy folgende Einstellung vornehmen:

    Einstellung - Anwendungen - Unbekannte Quellen aktivieren (grünes Häkchen setzen)

    Unter folgendem Link, kannst du auch noch eine Anleitung zu diesem Thema finden:

    https://all4phones.de/forum/android-...tallieren.html

    Anschließend benötigst du noch die Applikation AppInstaller, mit diesem Programm kannst du dann sämtliche apk. Datein auf deinem Handy Installieren. Bekommen kannst du die Anwendung AppInstaller im Market oder hier:

    https://all4phones.de/forum/android-...n-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.09.2010
    mellimaus
    ja dankeschön lieb von euch ...warte denn jetzt mal lieber auf das neue update ......das mit dem App bekomme ich nicht hin habs auf m handy aber er installiert es nicht

    trotzdem danke für eure hilfe .....
  • 16.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo mellimaus,

    es ist ungefähr so wie claus0123 sagte, den nicht bei jedem Sony Ericsson Xperia X10 mini, tritt dieses Problem auf, sondern nur bei dem ein oder anderen Modell.

    (Betrifft überrings auch einige Smartphones anderer Hersteller)

    Zudem sollte noch gesagt werden das dieses Bluetooth Problem auch nichts mit dem Hersteller zutun hat sondern an einem Fehler der sich beim aufspielen des Betriebssystems eingeschlichen hat, was sich aber durch das nächste Update beheben lässt.

    Bis dahin kannst du deine Datein aber mit hilfe der Applikation, Bluetooth File Transfer auf andere Bluetooth-Geräte übertragen.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/android-...r-android.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.09.2010
    claus0123
    Die Xperia Minis haben "werksmäßig" Probleme mit Bluetoothübertragungen solange Sie auf Android 1.6 laufen. Das Problem wird aber in den nächsten Tagen gelöst werden, wenn Android 2.1 veröffentlicht wird. Firmenintern laufen die Minis seit einigen Tagen auf 2.1

    Gruß Claus
  • 15.09.2010
    mellimaus
    huhu
    danke aber den haken habe ich natürlich gemacht und auch sichtbar wie gesagt er findet das andere gerät auch koppelt auch aber sendet nix umgekehrt das gleiche ...kommt immer senden fehlgeschlagen .....hmm
  • 15.09.2010
    Sweet Devil
    Hallo mellimaus,

    wenn du auf deinem Sony Ericsson Xperia X10 das Bluetooth aktiviert hast, gehe bitte mal auf:

    Menü - Einstellungen - Wireless - Bluetooth Einstellungen - Sichtbar (dort Haken setzen)

    Auf diese Weise sollte dein Bluetooth - Problem behoben sein.


    Was die Handy Themes betrifft muss ich dir leider mitteilen das sich auf deinem Handy keine Themes mit der Dateiendung .thm verwenden lassen. Denn bei dem Sony Ericsson Xperia X10 handelt es sich um ein Gerät mit dem
    Betriebssystem Android 1.6. demnach benötigst du bei Themes, Spielen und Programmen die Dateiendung .apk

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 15.09.2010
    mellimaus

    Bluetooth Problem beim Sony Ericsson Xperia X10

    huhu habe mir gestern das xperia x10 mini gekauft und bin irgendwie enttäuscht ...sony war immer der hammer .....
    hmm also es funzt irgendwie kein bluetooth zu meinem samsung handy sie finden sich zwar aber verbinden kann ich sie nicht weiß einer zufällig was?
    und wenn ich auf themendownload gehe sagt er mir gibt es die für s x10 mini ...thm ...aber wo füge ich die im telefon ein ?
    danke schooooonmal................

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein