Antworten

Thema: Bluetooth File Transfer / Android

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.09.2010
    Sweet Devil

    Bluetooth File Transfer / Android

    Hallo,

    da es bei dem einen oder anderen Android Smartphone immer wieder mal Probleme bei der Datenübertragung über Bluetooth kommt, möchte ich euch an dieser Stelle die kostenlose Applikation Bluetooth File Transfer für Android Smartphones vorstellen.

    Bei der Applikation Bluetooth File Transfer handelt es sich um ein simples Programm, welches euch ermöglicht eure Datein per Bluetooth in von eurem Handy auf ein anderes verbundenes Handy, bzw. auch umgedreht zu versenden.

    Auch ist es euch möglich eure Datei, mit der Applikation Bluetooth File Transfer auf euren PC, oder eben vom PC aufs Handy zu übertragen.

    Anhang 42821
    Bild: Bluetooth File Transfer


    Unterstützte Versionen:

    Android 1.5
    Android 1.6
    Android 2.0
    Android 2.0.1
    Android 2.1

    Installationshinweis: Wenn ihr das Programm Bluetooth File Transfer auf eurem PC/Laptop gespeichert habt, kopiert ihr die .apk Datei anschließend per USB-Datenkabel auf die Speicherkarte eures Handys. Über das Programm App Installer könnt ihr die Datei nun auf eurem Handy installieren.


    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein