Antworten

Thema: Sony Ericsson W995 Tastatur Halb Defekt

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.09.2010
    plasmastyle67

    Sony Ericsson W995 Tastatur Halb Defekt

    Hallo liebe Community xD

    Ich biete euch hier ein Gebrauchtes W995 mit einem Tastendefekt an.
    Ich habe das W995 Geschenk bekomme und weis nicht in wiefern ob das geöffnet oder nicht geöffnet wurde. Es hat leichte Gebrauchsspuren der W995 Ständer ist bisschen abgenutzt.

    Beschreibung des Defekts:
    Die Tasten den W995 spinnen. Wenn ich die 8 drücke kommt Walkman wenn man zweimal * drückt kommt *# wenn man das man ohne im Walkman ist die Walkmantaste in Orange zurück drückt kommt die 9. Sonst funktionieren die Tasten aber eben meistens die 8 und die * Taste nicht x( Ich habe auch schon ein Softwareupdate gemacht hat aber garnichts gebracht alles wie vorhin.

    Ich muss noch dazu sagen das, dass W995 ein O2 Branding hat aber man kann alle Sim´s benutzen.

    Was gehört alles zum Lieferumfang dabei?

    Originalverpackung
    Ladekabel
    PC-Datenkabel
    W995 Tastendefekt

    Über d
    en Preis weis ich nocht nichts würde mich aber freuen wenn ich mir einen nennen könntet

    Bei weitere
    rn Fragen versuche ich Sie sofort zu beantworten

    Anhang 42728Anhang 42726Anhang 42727

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein