Antworten

Thema: BlackBerry 9700 Themes

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.08.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von pipocoolman Beitrag anzeigen
    Das ging ja schnell ! Suuppper ! Danke dir ! Gefallen mir ! Hast du vielleicht auch ein schönes Delphin Theme und ein sexy Theme mit schönen Girls. Das mit diesen Java Spielen klappt nur nicht so richtig bei mir , kopiere mir diese jad oder jar Datei auf die Speicherkarte rüber und installiere diese dann. Sagt auch das es installiert wurde, doch beim öffnen habe ich bei den meisten Spielen (wie snake delux, oder 3D brikbreaker) eine error Meldung. Kannst du mir vielleicht ein paar Spiele nennen die auf dem 9700 funzen.
    ZB: Puzzelspiele wie Memory oder 4 gewinnt, Pacman, Billiard, Darts, etc
    Besten Dank
    Fréderic


    Hallo pipocoolman,

    unter dem folgendem Links findest du die gewünschten Delphin und Babe Themes, für das BlackBerry 9700:

    https://all4phones.de/forum/blackber...html#post85883

    https://all4phones.de/forum/blackber...ry-9700-a.html

    Zu deiner Frage in Bezug auf dein Spiele / Anwendungsproblem mache bitte in diesem Foren Bereich mal einen Thread auf:

    BlackBerry Probleme

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 30.08.2010
    pipocoolman
    Das ging ja schnell ! Suuppper ! Danke dir ! Gefallen mir ! Hast du vielleicht auch ein schönes Delphin Theme und ein sexy Theme mit schönen Girls. Das mit diesen Java Spielen klappt nur nicht so richtig bei mir , kopiere mir diese jad oder jar Datei auf die Speicherkarte rüber und installiere diese dann. Sagt auch das es installiert wurde, doch beim öffnen habe ich bei den meisten Spielen (wie snake delux, oder 3D brikbreaker) eine error Meldung. Kannst du mir vielleicht ein paar Spiele nennen die auf dem 9700 funzen.
    ZB: Puzzelspiele wie Memory oder 4 gewinnt, Pacman, Billiard, Darts, etc
    Besten Dank
    Fréderic
  • 29.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo pipocoolman,

    unter dem folgendem Link findest du die gewünschten Harry Potter Themes, für das BlackBerry 9700:

    https://all4phones.de/forum/blackber...er-themes.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 28.08.2010
    pipocoolman
    Wäre sehr an einem Harry Potter Theme interessiert, da ich ein potter Fan bin.
    Wäre das machbar für dich ?
    Würde mich riesig freuen.
    Danke für deinen Tipp mit Java
    Gruss Fréderic
  • 23.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo pipocoolman,

    freut mich sehr das dir die Handy Themes gefallen, ich bin auch gerne bereit noch ein paar weitere Handy Themes für das BlackBerry 9700 Bold anzufertigen. Solltest du einen bestimmten Themen Wunsch haben, kannst du diesen auch gerne äussern.

    Dein Handy verfügt über Java, demnach kannst du Java Handy Spiele und Programme auf deinem Handy verwenden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...ht=java+spiele

    Weitere Handy Spiele kannst du mit hilfe der Forensuche finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.08.2010
    pipocoolman
    Hi ! Finde diese Themen sehr schön, man findet ja noch nicht so viel alx Dateien fürs Bold 9700 !
    Ein grosses Dankeschön an dir ! Wenn du mir noch ein paar Tipps in punkto Alx Themes und alx Games geben kannst wäre ich sehr froh.
    Vorerst schon mal danke für alles.
    Gruss Fréderic
  • 11.03.2010
    Sweet Devil

    BlackBerry 9700 Themes

    Hier findet ihr 4 BlackBerry 9700 Themes, zum kostenlosen Download für euer Handy.
    Ich hoffe, die BlackBerry 9700 Themes gefallen euch.

    Im unteren Ordner unter Angehängte Dateien gibt es die BlackBerry 9700 Themes zum downloaden.

    Über ein Feedback von euch würde ich mich sehr freuen.




    Installationshinweis: Wenn ihr die BlackBerry 9700 Themes auf eurem PC mit WinRAR entpackt habt, kopiert ihr von eurem gewünschten BlackBerry 9700 Theme die .cod & .alx Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf euer Handy.

    Viel Spass mit den BlackBerry 9700 Themes.

    Gruß,
    Sweet Devil

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein