Antworten

Thema: Voice Recorder - Aufnahme gelöscht?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.08.2010
    Paelmchen
    Problem gelöst, konnte noch gerettet werden; danke trotzdem fürs Lesen!

    (Lösung: Apple - Support - Discussions - Voice memo won't play ...
    - Beitrag von RichardSmith 24 relativ weit unten)
  • 28.08.2010
    Paelmchen
    Zur weiteren Information:
    Die Aufnahme ist auch 21 MB groß, da scheint also irgendwas zu sein... hat irgendjemand eine Idee, wie man da drankommen könnte? Wäre wirklich wichtig!

    Vielen Dank!
  • 27.08.2010
    Paelmchen

    Voice Recorder - Aufnahme gelöscht?

    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin ein Gespräch für die Uni geführt, von dem auch angezeigt wurde, dass es aufgenommen wurde. Als ich es dann aber wieder öffnen wollte, stand zwar da, dass etwas aufgenommen wurde, allerdings mit der Angabe 0 Sekunden.

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Aufnahme zu retten? Ich bin gerade echt am Verzweifeln, weil sich das Gespräch nicht wiederholen lässt und ich es dringend für meine Hausarbeit brauche...

    Vielen Dank schon mal!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein