Antworten

Thema: Biete HTC HD2 inkl Rechnung (3 Monate alt) gegen HTC Desire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.08.2010
    sxbxstxxn
    Danke für den Tip! Anbei die Bilder...

    Anmerkung: Neben der Standard-2GB Speicherkarte lege ich noch eine passende 8GB Speicherkarte oben drauf!

    Ich würde das Ganze auch für 400 € zum Verkauf anbieten...

    P.S.: Das Zubehör ist selbstverständlich komplett und voll funktionstüchtig!
  • 23.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo sxbxstxxn,

    wenn du noch ein paar Bilder deines HTC HD2 mitanhängen würdest, erhöht dies eventuell deine Tausch-Chancen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.08.2010
    sxbxstxxn

    Biete HTC HD2 inkl Rechnung (3 Monate alt) gegen HTC Desire

    Ich biete hier mein HTC HD2 im Tausch gegen das HTC Desire an.

    Das HD2 ist ca 3 Monate in Gebrauch gewesen und funktioniert tadellos (kein Branding, kein Lock). Gegen ein gleichwertiges HTC Desire würde ich es gern eintauschen. Grund ist ein genereller Umstieg auf linuxbasierte Betriebssysteme.

    Ich lege zusätzlich zum dazugehörigen Zubehör noch ein Schutz-Case mit drauf.
    Bei Interesse bitte melden.

    Anmerkung: Andere Handys interessieren mich nicht!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein