Antworten

Thema: Geschwindigkeitsperformance für iPhone 3G mit dem iOS 4.1

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.08.2010
    anonymus

    Geschwindigkeitsperformance für iPhone 3G mit dem iOS 4.1

    Laut mehreren Berichten von iPhone 3G Besitzern die das iOS 4.xx aufgespielt haben, kommt es immer wieder zu Performanceproblemen. Wer ein iPhone 3G und iOS 4 installiert hat, könnte das Problem kennen.

    In diesem Video sieht man noch den Unterschied zwischen der 3.1.3 und dem iOS 4.0:


    Steve Jobs hat angeblich auf eine E-Mail zur Problematik "Performance" beim iPhone 3G mit iOS 4 reagiert.

    Der User:
    Ich habe geduldig auf die Updates 4.0.1 und 4.0.2 gewartet. In der Hoffnung, dass diese Updates mein Handy wieder funktionstüchtig machen. Ich habe mich in Foren, die sich mit dem Handy Jailbreak oder andere Methode befassen, umgesehen, damit ich das iPhone wieder auf eine ältere Version des iOS bringen zu können. Aber ich bin nicht bereit, eine Methode, die nicht von Apple unterstützt wird zu akzeptieren…
    Steves "angebliche" Antwort:
    Ein Software Update kommt bald.
    Sent from my iPhone
    Lg anonymus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein