Antworten

Thema: Sciphone Flashen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.08.2010
    basiliskamazone
    .. ups... sorry für die verspätete Antwort

    Offen gestanden möchte sich meine Tochter ein Sciphone noch kaufen. Doch ich wollte zuvor wissen, wie es mit Firmware und Co aussieht ... nur für den Notfall

    Vorab unseren Dank für eine schnelle Antwort
    Lieben Gruß - Basiliskamazone
  • 16.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo basiliskamazone,

    ohne genau Beschreibung deines Sciphones kann ich dir nicht Helfen weiss nicht ob du das i9+,
    i9++, i9+++ oder vielleicht das i68 hast, bitte schreibe die genau Geräte Beschreibung da mit ich dir Helfen kann.

    Gruß
  • 16.05.2010
    basiliskamazone

    Sciphone Flashen?

    Hallo

    Meine Tochter möchte sich ein Sciphone zulegen und da "Muttern" vorab immer die passende Software für´s Handy parat hat - zur Sicherheit, - wollte ich mich zuvor informieren, was es so gibt und welche Software wo zu finden ist?

    Für Tipps bzw. Infos unseren Dank im Voraus
    Basiliskamazone

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein