Antworten

Thema: Zeigt eure Android Homescreens

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.08.2010
    Sweet Devil
    Hallo zusammen,

    dann möchte ich euch auch mal die Homescreens,
    von meinem Motorola Milestone und HTC Wildfire vorstellen.

    Motorola Milestone:


    Anhang 41885 Anhang 41886

    Das Motorola Milestone, hat von mir die Aufteilung von 5 Homescreens erhalten, die ich auf meist verwendete Applikationen, Internet, Spiele, Programme und Privat (Kalender, Statusanzeige, Wetter etc.) eingerichtet habe.

    HTC Wildfire:


    Anhang 41887 Anhang 41888

    Da es sich beim HTC Wildfire lediglich um mein 2. Gerät handelt, hat es von mir bisher nur die nötigsten Einstellungen erhalten.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.02.2010
    MonikaWalenka
    Genial!!!


    Zitat Zitat von All4Phones Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets etc. installiert habt.

    Ich fange mal an:


    Android Homescreen

    Dieser Homescreen ist mehr auf den täglichen Gebrauch ausgelegt, siehe Twitter Client, Facebook und oben das Energiesteuerung Widget, um einen schnellen Wechsel auf WLAN, Bluetooth etc. zu ermöglichen.


    Informations Homescreen

    Mein 2. Android Homescreen ist mehr auf Informationen und Medien wie YouTube, Wetter etc. ausgelegt.

    Nun seit ihr an Reihe, zeigt eure Android Homescreens.

    PS: So macht ihr Android Homescreens: https://all4phones.de/forum/motorola...milestone.html

    Gruß.
  • 15.02.2010
    All4Phones

    Zeigt eure Android Homescreens

    Hallo,

    ich dachte, es wäre mal lustig, wenn ihr hier eure Android Homescreens zeigt, um zu sehen, was ihr alles für Apps, Designs und Widgets etc. installiert habt.

    Ich fange mal an:

    Anhang 48532
    Android Homescreen

    Dieser Homescreen ist mehr auf den täglichen Gebrauch ausgelegt, siehe Twitter Client, Facebook und oben das Energiesteuerung Widget, um einen schnellen Wechsel auf WLAN, Bluetooth etc. zu ermöglichen.

    Anhang 48533
    Informations Homescreen

    Mein 2. Android Homescreen ist mehr auf Informationen und Medien wie YouTube, Wetter etc. ausgelegt.

    Nun seit ihr an Reihe, zeigt eure Android Homescreens.

    PS: So macht ihr Android Homescreens: https://all4phones.de/forum/motorola...milestone.html

    Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein