Antworten

Thema: Hat jemand einen Rat?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.08.2010
    Ludwig276

    Hat jemand einen Rat?

    Hi Freunde,
    ich bin gerade dabei mir eine Website mit Videotutorials einzurichten. Leider bin ich in dem Bereich nicht so der Spezialist und deswegen wollte ich heir mal einfach fragen was ihr mir empfehlen würdet. Sollte man eine Firma wie bspw. Astramedia beauftragen, was natürlich Kohle kosten würde oder sollte man versuchen es selber zu machen. Ich tendiere ja mehr zu der letzten Variante, wobei mir allerdings auch hier die Software fehlt ? Gibt es im Bereich der Videobearbeitung gute Freeware die auch von der Qualität und dem Umfang ordentlich was leisten kann?
    Wäre für Tipps und Hinweise dankbar.

    G
    Ludwig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein