Antworten

Thema: ~ suche Gothic Themes für Nokia X6 ~

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 08.08.2010
    tinky
    Bei der IMEI NR. ( International Mobile Equipment Identity ) handelt es sich um die Identifizierungsnummer/Seriennummer eines Handys.
    habe sie gefunden und werd sie dir per pn schicken...danke nochmal
  • 07.06.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von tinky Beitrag anzeigen
    Was ist denn eine IMEI NR.? Und wo finde ich die? Gott ich hab ja echt von nix ne Ahnung :-(
    Hallo tinky,

    mach dir keine Gedanken, um dir das zu erklären sind wir ja da.

    Bei der IMEI NR. ( International Mobile Equipment Identity ) handelt es sich um die Identifizierungsnummer/Seriennummer eines Handys.

    Die IMEI NR. kannst du unter dem Code *#06# (mit der Anruftaste bestädigen) abfragen.

    Auch kannst du die IMEI NR. unter dem Akku deines Handys und dem Originalkarton des Geräts finden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 07.06.2010
    tinky
    Was ist denn eine IMEI NR.? Und wo finde ich die? Gott ich hab ja echt von nix ne Ahnung :-(
  • 04.06.2010
    Sweet Devil
    Hallo tinky,

    selbstverständlich bin ich gerne bereit dir noch weitere Themes für dein Handy anzufertigen. Wenn du Bilder hast kannst du diese gerne mitanhängen.


    Zu dem Problem Zertifikatsfehler/Zertifikat abgelaufen, haben wir hier einen Thread, in dem Lösungen zu diesem Problem aufgelistet wurden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-loesung.html

    Wenn die Fehlermeldung anschließend noch immer auftauchen sollte, benötigst du ein Zertifikat zum signieren deiner Datein, welches du dir von mir oder anonymus anfertigen lassen kannst, dazu musst du einem von uns lediglich deine IMEI NR. via PN zukommen lassen.

    Mehr dazu erfährst du in diesem Thread: https://all4phones.de/forum/symbian-...ght=zertifikat

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 03.06.2010
    tinky
    [B]Wow die sind super vielen vielen Dank. Wenn du nichts dagegen hast und ich noch Bilder finde die mir gefallen würdest du mir dann noch weitere Themes erstellen?? Das wär echt nett von Dir.


    Hab alles auf mein handy gezogen leider wird mir beim Installieren immer gesagt Zertifikatsfehler Installation fehlgeschlagen. was mach ich denn falsch? Oder gehen die gar nicht für das Nokia X6?/B]
  • 01.06.2010
    Sweet Devil
    Hier wären mal 2 Gothic Themes zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, die Gothic Themes gefallen dir.

    Im unteren Ordner gibt es die Gothic Themes für Symbian 6o 5th Handys zum downloaden.

    Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Wenn du das Borussia Dortmund (BVB) Theme auf deinen PC heruntergeladen hast, musst du die Datein nur noch per USB Datenkabel, Bluetooth oder per Speicherkarte auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Installationshinweis: Wenn du die Gothic Themes (.sis Datein) auf deinem PC gespeichert hast, kannst du das Gothic Themes direkt per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy übertragen.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo tinky,

    ich werde mal schauen ob ich ein paar Bilder für ein Handy Theme habe, das dir gefallen könnte.

    Wenn du selbst Handy Themes anfertigen möchtest, benötigst du den Themes Creator carbide.ui, welchen du unter folgendem Link finden kannst.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Auch haben wir hier bereits eine Anleitung, die beschreibt wie man mit dem Themes Creator carbide.ui ein Theme anfertigen kann.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...n-creator.html

    Solltest du denoch probleme beim Anfertigen eines eigenen Handy Themes haben, kannst du dich gerne an uns wenden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 20.05.2010
    tinky
    Ups sorry...hab nicht dran gedacht...leider haben alle Bilder die ich gut finde Copyright...ich werde mal weiter suchen...vielleicht hat ja in der Zwischenzeit jemand Bilder die man benutzen könnte...

    mit welchem Programm ( das einfach zu bedienen ist) kann ich denn evtl selber Themes für das Nokia X6 erstellen?
  • 18.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo tinky,

    ich bin sehr gerne bereit dir ein Gothic Theme anzufertigen.

    Leider aber nicht mit den von dir gewünschten Bildern, da diese mit Copyright versehen sind. Aus diesem Grund habe ich auch die von dir Angehängten Bilder entfernt.

    Wenn du gern ein Theme mit anderen Bildern haben möchtest, kannst du diese gern hier anhängen, achte aber bitte diesesmal das sie nicht mit Copyright versehen wurden.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 16.05.2010
    tinky

    ~ suche Gothic Themes für Nokia X6 ~

    vielleicht kann mir jemand helfen...ich suche Gothic Themes für mein neues Nokia X6...zB mit den Bildern Lost Soul ( hab die Bilder hier angehängt)...wär total nett wenn das jemand für mich machen würde...schon mal ganz großes DANKE :-)


    EDIT by Sweet Devil: Dateianhang wegen Copyright entfernt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein