Antworten

Thema: iPhone 3GS FW 4.0.1 Beta Jailbreak

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2010
    anonymus
    Hallo sadik!

    Es reicht glaub ich ein Thema für dieselbe Frage und habe deshalb dein neu eröffnetes Thema gelöscht.

    Hier findest du die Lösung zu deiner Frage: https://all4phones.de/forum/iphone-n...html#post85464

    Lg anonymus
  • 31.07.2010
    anonymus
    Sry vertippt!
  • 31.07.2010
    sadik
    sory nicht 4.1 meine ich 4.0.1
  • 31.07.2010
    anonymus
    Hallo sadik!

    Ja soll über sn0wbreeze funktionieren, jedoch rate ich dir zu dieser Zeit davon ab.

    Warte am besten bis die OS 4.1 rauskommt und der offizielle Jailbreak des iPhone DEV Teams erscheint.

    Lg anonymus
  • 31.07.2010
    sadik

    iPhone 3GS FW 4.0.1 Beta Jailbreak

    Ich möchte wissen gibt es ein möglickeit für beta ios 4.0.1 jailbreaken.und unlock , WEnn ja könnte jemand mir erklären wie??

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein