Antworten

Thema: Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.08.2010
    ubrammi
    Hallo, ich habe ein HTC Desire (noch verpackt) und würde es gerne tauschen! Bei Interesse bitte
    melden!
    LG
    Ute
  • 27.07.2010
    nlpman88

    Tausche Iphone 3G 16 GB weiß gegen HTC Desire

    Hallo Zusammen!

    Biete mein geliebtes Iphone 3G 16GB weiß an zum Tausch gegen ein HTC Desire. Zusätzlich lege ich noch einen Ipod Shuffle 2 GB bei.

    Die Rechnung ist vorhanden und über 80 Apps sind installiert!

    Das Iphone ist natürlich mit Jailbreak, ohne Simlock und in einem guten Zustand!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein