Antworten

Thema: iPhone 3GS problem mit App store

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.07.2010
    anonymus
    Sry sadik, aber ich habe im Moment für dieses Problem keinen Lösungsvorschlag parat, sobald ich etwas zum Thema finde werde ich es dir natürlich sofort hier mitteilen.

    Lg anonymus
  • 22.07.2010
    sadik
    Hallo-.-

    Ich habe ein problem mit mein App Store.

    Unzwar ich kann keine Apps installieren ohne mit mein Pc zu verbinden.

    Falls ihr mich nicht versteht habe ich ganz einfach ein Video machen lassen.

    Klick hier -> ->->YouTube - iPhone App store Problem<-- <-- <--Klick hier
  • 18.07.2010
    sadik
    ich habe neue itunes 9.2.0
  • 17.07.2010
    anonymus
    Hallo sadik!

    Ich habe die Vermutung das:

    1. entweder die zu downloadenden Programme nicht mehr OS 3.1.2 kompatibel sind (eher unwahrscheinlich aber möglich!)
    2. iTunes sollte wieder einmal aktualisiert werden. (ACHTUNG: Könnte dann zu Problemen bei gejailbreakden Geräten führen)

    Welche iTunes Version hast du installiert?

    Lg anonymus
  • 17.07.2010
    sadik
    ich habe version 3.1.2 und FW 05.11.07 .
  • 16.07.2010
    anonymus
    Welche FW hast du auf deinem iPhone?

    Lg anonymus
  • 16.07.2010
    sadik
    über iTunes geht das .

    es geht auch nicht über iPhone wenn das programm z.B 1 MB ist.
  • 16.07.2010
    anonymus
    Hallo sadik,

    Hast du schonmal versucht das App über iTunes zu laden und dann mit deinem iPhone zu synchronisieren? Anscheinend ist das zu downloadende Programm zu groß und kann nur über iTunes geladen werden!

    Lg anonymus
  • 16.07.2010
    sadik

    iPhone 3GS problem mit App store

    Liebe Leute

    Kann mir jemand helfen?
    Wenn ich von meinem iPhone aus etwas im App Store runterladen möchte z.B. ein Spiel oder einfache programme
    dann kommt immer folgende Meldugn:
    «Programm kann nicht geladne werden. Programm steht zum laden bereit, sobald Sie sich auf ihrem Computer mit dem iTunes verbinden.»


    Bitte..Bitte! Hilft mir

    Danke im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein