Antworten

Thema: Welcher Receiver für Sky?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.07.2010
    biohazard25
    du müßtest uns schon sagen ob für kabel oder satelit.
  • 26.07.2010
    Greenpulse

    Welcher Receiver für Sky?

    Hallo,

    ich war bei der Bestellung meines Fußballpakets bei Sky leider so dumm und habe mich nicht für einen Receiver entschieden. Freunde haben mir eigentlich einen Receiver versprochen, aber der ist jetzt leider doch noch in Betrieb. Jetzt muss also ein günstigen Receiver finden, der hiermit kompatibel ist. Preislich bitte nicht höher als 70 Euro.

    Wer kan mir helfen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein