Antworten

Thema: Gute Twitter App für iPhone?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 26.07.2010
    Apple-Freak
    Zitat Zitat von anonymus Beitrag anzeigen
    Hallo Apple-Freak!

    Es gibt viele Twitter Apps! Indem ich leider Twitter nicht nutze habe ich zwar keine Erfahrungen damit aber du könntest einmal das offizielle Twitter App ausprobieren:
    Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    oder Twitterrific: Twitterrific for Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Bzw. könntest du ja selber im AppStore (iTunes) nach Twitter suchen und dir das App für deine Bedürfnisse suchen.

    Lg anonymus
    Hallo Anonymus, eben, da es soviele Twitter Apps fürs iPhone gibt, wollte ick einfach mal von euch wissen, was ihr so empfehlen könnt und ihr auch selbst intensiv nutzt, aber danke für die Tipps.
  • 26.07.2010
    anonymus
    Hallo Apple-Freak!

    Es gibt viele Twitter Apps! Indem ich leider Twitter nicht nutze habe ich zwar keine Erfahrungen damit aber du könntest einmal das offizielle Twitter App ausprobieren:
    Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    oder Twitterrific: Twitterrific for Twitter für iPhone, iPod touch und iPad im iTunes App Store

    Bzw. könntest du ja selber im AppStore (iTunes) nach Twitter suchen und dir das App für deine Bedürfnisse suchen.

    Lg anonymus
  • 25.07.2010
    Apple-Freak

    Gute Twitter App für iPhone?

    Hallo, suche eine gute Twitter App für mein iPhone 3GS. Allerdings sollte Sie wenn möglich nichts kosten. Habt ihr Empfehlungen für eine gute Twitter App?

    Danke.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein