Antworten

Thema: Gibt es ein einfaches Weisses Thema mit Schwarzer schrift?!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.07.2010
    S605th
    Warum will eigentlich niemand ein thema ohne bilder und schnickschnack so dass man den text gut lesen kann?!??!
    das tut finde ich die augen weh


    (jaaaaaaaaaaaaaaaaa mein 100ter Beitrag)
  • 21.07.2010
    photom

    Gibt es ein einfaches Weisses Thema mit Schwarzer schrift?!

    hey ...habe es mal gefunden aber kann es auf meine festplatte nicht mehr ausfindig machen

    nokia 6500 classic

    danke



    Warum will eigentlich niemand ein thema ohne bilder und schnickschnack so dass man den text gut lesen kann?!??!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein