Antworten

Thema: Suche Sailor Moon Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2010
    Mariposa86

    Suche Sailor Moon Theme

    Hallo Sweet Devil,

    könntest du mir das Theme bitte, bitte auch noch für mein N97 machen? Das wäre ganz toll!!! Besteht die Möglichkeit, aus den Icons im Menü auch noch Figuren zu machen? Habe eben selbst schon rumgepfuscht, aber es wird irgendwie alles nix und es werden nur fünf Icons richtig angezeigt... Ich pack mal die Bilder für die Icons für alle Fälle in den Anhang...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein