Antworten

Thema: Biete: Motorola Milestone

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.07.2010
    mizor
    hallo habe ein Xperia X1 + Geeeld...
    meld dich eventuel auch 2 Xperia
  • 27.06.2010
    iPhony007
    habe ein iPhone 3g in Schwartz.
  • 14.06.2010
    stuttgarter-boy
    Was hälst du von ein: Sony Ericsson Satio???
  • 27.04.2010
    KaiserFranz
    Ich hätte ein N97 in schwarz mit Restgarantie anzubieten. Wenn Interesse besteht kannst du dich ja melden.

    Gruß
    KaiserFranz
  • 20.04.2010
    Denext
    Zitat Zitat von andrecb Beitrag anzeigen
    Würde dich ein samsung Jet s 8000 ansprechen,würd noch Geld drauf packen....oder halt was anderes

    https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post81234
    Habe ein Iphone 3g aber in schwarz nicht in weiß
  • 24.03.2010
    andrecb
    Zitat Zitat von infernus Beitrag anzeigen
    Ich biete euch das neue Motorola Milestone an.
    Dieses ist ein Top Handy mit dem nangelneuen Android Betriebssystem.
    Es ist frei für alle Netze.
    Durch Android kann man via Marketstore Apps auf dem Milestone installieren, ähnlich wie bei dem iPhone.
    Ich habe das Handy gerade mal eine Woche, daher befindet es sich im besten Zustand, keine Kratzer oder ähnliches!

    Ich suche das iPhone 3G in Weiß, nicht das 3G-S!
    Würde ggf. noch ein iPod Shuffle der 3.ten Generation mit 2 GB in Silber drauf legen.
    Würde dich ein samsung Jet s 8000 ansprechen,würd noch Geld drauf packen....oder halt was anderes

    https://all4phones.de/forum/handy-ta...html#post81234
  • 14.03.2010
    infernus

    Biete: Motorola Milestone

    Ich biete euch das neue Motorola Milestone an.
    Dieses ist ein Top Handy mit dem nangelneuen Android Betriebssystem.
    Es ist frei für alle Netze.
    Durch Android kann man via Marketstore Apps auf dem Milestone installieren, ähnlich wie bei dem iPhone.
    Ich habe das Handy gerade mal eine Woche, daher befindet es sich im besten Zustand, keine Kratzer oder ähnliches!

    Kurz und Knapp zu den Features des Milestones:

    Kamera
    5 Megapixel
    Bildstabilisation
    4facher Digitaler Zoom
    LED Blitz

    Video
    DVD-Qualität bis zu 30 Bilder pro Sekunde
    720 x 480 pixel

    Display
    TFT Touchscreen
    Multitouch
    3.7/"
    WVGA (480 x 854 pixel)
    16:9 widescreen
    PPI 267
    Lichtempfindlich
    Virtuelle Tastatur (?)
    Zoomen durch ziehen mit 2 Fingern (wie iPhone oder LG Arena) oder zwei mal tippen
    Haptisches Feedback

    Gewicht
    165 g (6 oz.)

    Größe
    60,00 x 115,80 x 13,70 mm (2,4 x 4,6 x 0,5 Zoll)

    Betriebssystem
    Android 2.0

    Nachrichten
    Push Google Mail
    Push Exchange
    IMAP & POP3 E-Mail
    ITAP (Vereinfachte Texteingabe
    MMS
    SMS
    Instant Messaging
    Gtalk

    Speicherkarte
    8GB enthalten
    erweiterbar auf 32GB

    Prozessor
    550 MHz

    weiteres
    3,5mm Kopfhöreranschluss
    Beschleunigungssensor
    WiFi
    USB 2.0 Anschluss

    und vieles mehr!
    Wenn ihr alle Daten vom Milestone lesen wollt, dann fragt mal Google ;-)

    Ich suche das iPhone 3G in Weiß, nicht das 3G-S!
    Würde ggf. noch ein iPod Shuffle der 3.ten Generation mit 2 GB in Silber drauf legen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein