Antworten

Thema: [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.07.2010
    tombaumgartner
    Hallo,

    ich spiele mit dem Gedanken, mein iPhone 3GS 32 MB gegen Dein Sony-Ericsson XPeria X10 zu tauschen. Ich muss mich allerdings noch etwas über die genauen Funktionen des X10 erkundigen. Was schwebt Dir als Zuzahlung vor?
    Habe das iPhone Ende Mai 2010 in Betrieb genommen.

    Gruß
    Tom
  • 26.05.2010
    sanne25081988
    gegen ein 2g würdest du nicht tauschen oder?
  • 25.05.2010
    X3ll
    tausch gegen gut erhaltenes 3G auch möglich.
    Gegen 3GS würde ich noch Geld drauf geben.
  • 19.05.2010
    X3ll

    [Tausche]Sony Ericsson Xperia™ X10 OVP gegen Iphone 3GS

    Hallo Leute,
    ich hab heute einen Vertrag bei Telekom abgeschlossen und dazu gab es das Sony Ericsson Xperia™ X10 in Weiß dazu. Das Ding sieht echt super aus, trotzdem bin ich und bleibe ich eine Apple Hure. Leider stand in der Geräteliste für meinen Vertrag nicht das Iphone zur Auswahl. Das Handy kommt in 2 Tagen original verpackt bei mir an. Also falls jemand ein gut erhaltenes Iphone 3GS hat und tauschen möchte. Immer her damit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein