Antworten

Thema: Samsung I9000 Galaxy S Start Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2010
    SixtySeconds

    Samsung I9000 Galaxy S Start Problem

    Hi Leute,

    Hab ein kleines Problem mit meinem Galaxy. Es lässt sich nicht mehr anschalten. Beim Versuch es zu starten erscheint ein Uhr ähnliches Symbol das allerding bis zur Hälfte aufleuchtet und verschwindet. Hab es schon versucht zu reseten geht allerdings auch nicht.
    Meine Vermutung ist das ein Software Fehler vorliegt der verhindert das, dass Akku geladen wird. Hab das Handy seit 9Tagen und 3mal geladen da kann der Akku noch nicht Kaputt sein.
    Hat jemand eine Idee?


    Danke im Voraus
    SixtySeconds

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein