Antworten

Thema: Screenshot für w995

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.06.2010
    All4Phones
    Zitat Zitat von felixmiki234 Beitrag anzeigen
    Hey Leute ich habe jetzt ein w995 und ich wollte fragen ob es dafür evtl. eine screenshot anwendung gibt?
    Hallo,

    probiere es mal mit DisplayReader. Funktioniert für alle Handys, die JAVA unterstützen, deshalb sollte es auch für das W995 funktionieren. Habe das Programm unten mal angehängt.

    Gruß.
  • 29.06.2010
    felixmiki234

    Screenshot für w995

    Hey Leute ich habe jetzt ein w995 und ich wollte fragen ob es dafür evtl. eine screenshot anwendung gibt?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein