Antworten

Thema: Spiele für Samsung L810V gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.06.2010
    MD-ler
    Hallo SweetDevil,

    vielen Dank für Deine Hilfe, werde es da mal schauen.
    falls ich mal wieder Hilfe benötige werde ich mich melden

    Md-ler
  • 25.06.2010
    Sweet Devil
    Hallo MD-ler,

    dein Handy verfügt über Java, dafür haben wir hier bereits jede Menge Spiele, die sich auch auf deinem Handy verwenden lassen.

    Eine grobe Auswahl an Handy Spielen, die sich auf deinem Handy verwenden lassen kannst du unter folgendem Link finden:

    grosse Java Spielesammlung

    Oder aber mit Hilfe der Forensuche zum Beispiel mit dem Suchbegriff Java Spiele, etc.

    Ich hoffe das ich dir weiterhelfen konnte.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 24.06.2010
    MD-ler

    Spiele für Samsung L810V gesucht

    Auch ich suche Spiele für das Sammung L810V leider habe ich hier im Forum keine gefunden oder kann ich auch jedes andere Spiel für Samsung-Handys nutzen

    Danke für Eure Hilfe im Voraus

    Gruß aus MD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein