Antworten

Thema: Gibt es ein Bluetooth programm für das Handy ?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.06.2010
    seeeen
    Egal hab eh ein neues Handy
  • 09.08.2009
    altemaus
    Ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen wenn du Bluetooth haben willst must du dir ein Bluetoothfähiges Handy kaufen.
    PS: Hatte vor kurzem auch noch das, das ich kein Bluetooth hatte aber hab mir ein 5 Tage oder so altes Handy ganz billig geholt
  • 09.07.2009
    seeeen
    stimmt danke für die schnelle antwort
  • 09.07.2009
    All4Phones
    Zitat Zitat von seeeen Beitrag anzeigen
    Gibt es sowas für sony ericsson W200i würde mich echt freuden weil alle meine freunde haben bt und ich nur Infrarot
    Nein, du brauchst ein Handy mit BT.
    Gibt ja auch beispielsweise kein festes Navi im Handy ohne GPS Empfänger.

    Gruß.
  • 09.07.2009
    seeeen

    Gibt es ein Bluetooth programm für das Handy ?

    Gibt es ein Bluetooth Programm für das sony ericsson W200i ? Würde mich echt freuen, weil alle meine freunde haben bt und ich nur Infrarot.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein