Antworten

Thema: Verkaufe: HTC Touch HD

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.06.2010
    stuttgarter-boy

    Verkaufe: HTC Touch HD

    Ich verkaufe hier mein HTC Touch HD Smartphone, inklusive praktischem Zubehör, und Restgarantie bis 14.04.2011

    Alles in OVP und original Rechnung anbei. Das Handy wurde von beginn an mit einer Schutzfolie benutzt, um das Display vor Kratzern zu schützen, daher sind keine kratzer auf Display. Das Gerät ist in einem TOP-Zustand. Ich hab mir so 250€ vorgestellt, aber ihr könnt mir euren gebot auch sagen.



    1x Das Handy
    1x 1 GB Speicherkarte
    1x Originale HTC Tasche
    1x USB PC-Kabel
    1x Ladekabel
    1x Dockingstation
    1x Software CD
    1x Kurzanleitung
    1x Kopfhörer


    Ein Paar Bilder von mein Handy:
    Anhang 40265
    Anhang 40266
    Anhang 40267
    Anhang 40268

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein