Antworten

Thema: Rechte Taste einstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.06.2010
    Proff
    Tu ich mein Handy eben wo anders hin... aber trotzdem vielen Dank an euch alle.

    Das Handy ist von T-Mobile, weils aus dem Geschäft meiner Mutter ist und die gern wissen will mit Wem ich telefonier
  • 18.06.2010
    Chrizz1982
    Hallo Proff,

    da es T-Mobile Gebranntes Handy ist, wird dir die um Belegung nicht Möglich sein und wegen solchen Sachen Lasse ich die Handy von Gebrannten Handys.

    Gruß
  • 17.06.2010
    chiamo
    So blöd wie's ist, wenn du keine Tastenneubelegung machen kannst - dann vielleicht einen anderen Platz fürs Handy finden.
  • 14.06.2010
    Proff
    Mein Problem ist, dass sich das Handy wenn ich in der Schule sitz sich das Handy einfach mal aufschiebt.
  • 14.06.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von Proff Beitrag anzeigen
    Hi,
    Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm, was total teuer ist.
    MfG Proff
    Was ist denn da das Problem mach doch einfach Tastensperre rein
  • 14.06.2010
    chiamo
    Soweit ich weiß, ist es nicht möglich die oberen Tasten neu zu belegen. Es ist die Internettaste, richtig? Ich hatte ein ähnliches Problem
  • 12.06.2010
    Proff

    Rechte Taste einstellen

    Hi,
    Ich wollte wissen, wo man beim W705 die belegung der linken oberen Taste (w'n'w) ändern kann, weil ich dauernd aus versehen auf die Taste komm, was total teuer ist.
    MfG Proff

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein