Antworten

Thema: I-net verbinungs probleme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 17.06.2010
    S605th
    hab ich schon so ich könnt video hochladen
    wenn ihr wollt
  • 17.06.2010
    Quiksilver
    Bei Windows XP: Systemsteuerung -> Windows Firewall -> Ausnahmen -> Und dann unten auf "Prgramm" gehen, dort kannst dein Spiel auswählen.

    Dann ist die Firewall aktviert, aber dein Spiel wird trozdem nach außen gelassen.
  • 17.06.2010
    S605th
    also
    @leonchen alle websiten gehen also wen ich ein link besuchen will kommt das wlan an ist und nach ne minute is wlan aus

    @quiksilver ich hab auch gedacht vllt liegt es an firewall aber wie änder ich es so das ich gemütlich i-net surfen kann und das spiel spielen kann das mit dem ping glaub ich eher nicht
  • 16.06.2010
    Quiksilver
    War bei mir auch mal so, weil meine Ping - Werte zu hoch waren, zum Teil lag es aber auch an meiner Windows Firewall, da sie das Spiel nach außen hin geblockt hat.

    Vllt. liegts an der Firewall??
  • 16.06.2010
    Leonchen
    aber die anderen websites gehn?
  • 16.06.2010
    S605th

    I-net verbinungs probleme

    also ich hab ein problemm wen ich ein I-net spiel spiele kommt nach einer zeit ein kick (ich werd aus dem server geschmissen) wegen internetverbindung

    INFOS:
    wenn ich i-net surf geht es ganz normal und es zeigt so ein symbol Anhang 40083*


    aber wenn ich das spiel spiele so ein symbol Anhang 40084**

    aber i-net geht wie gesagt


    *wenn ich eine seite z.b. aufrufen kommt der zeichen wenn ich ca ne minute drin war kommt der zeichen **

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein