Antworten

Thema: Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.06.2010
    Leonchen
    Hallo,

    hast du die Mail mit microsoft outlook versendet?

    wenn ja dann versuchs mal online

    Hab das mal in ner PC-Zeitschrift gelesen

    hier ist noch ein andere Artikel dazu: http://www.tippscout.de/e-mail-datei...tipp_2529.html

    LG
  • 12.06.2010
    Nickinator
    Ich habe gerade gesehen, dass diese Meldung bei jedem Mail wo reinkommt angezeigt wird. Sprich, auch bei Mails ohne Anhang. Wo nur ein Tex drin steht. Hmmm
  • 12.06.2010
    Nickinator

    Mailabruf übers Handy! Wie kann ich Bilddateien ansehen?

    Hallo zusammen!

    Ich habe das Nokia 5800XM. Ich habe mir heute endlich meinen Mailaccount übers Handy installiert, damit ich auch mal Mails abrufen kann wenn ich unterwegs bin.
    Zum Test habe ich mir ein jpg. Bild geschickt. Doch leider kann ich das übers Handy nicht öffnen. Die Datei wird mir als "winmail.dat" angezeigt und wenn ich sie öffnen will kommt die Meldung: Kann nicht geöffnet werden. Objektart nicht unerstützt.

    Kann mir da jemand weiter helfen? Gibt es dazu ein eigenes Programm wo ich installieren muss, oder ist das von Haus aus nicht möglich Bilder bzw Dateien über Handymail abzurufen?
    (Soviel ich weiss hatte ich aber schon mal ein Handy dass das konnte)


    Danke und Gruss
    Nicki

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein