Antworten

Thema: WWDC 2010 iPhone 4 Keynote Video

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.06.2010
    anonymus

    WWDC 2010 iPhone 4 Keynote Video

    Die WWDC 10 war wohl einer der am ungeduldigsten erwarteten Technologie-Events des Jahres 2010. All diejenigen unter euch, die den Apple-Event nur im Live-Ticker betrachten konnten oder sogar verpasst haben, dürfen sich jetzt freuen. Das offizielle Keynote-Video ist mittlerweile auf der Apple Homepage und auf YouTube zu finden. Auch wenn die meisten Neuerungen schon bekannt gegeben wurden, lohnt es sich auf jeden Fall, den größten Apple-Event in voller Länger anzuschauen.


    Wem das komplette Video von 1Std.52Min. zu lang ist, der kann sich gerne das zweite Video ansehen. Dort wurde die Keynote auf knapp 5 Minuten zusammengefasst, alle wichtigen Details sind aber dennoch zu sehen.


    Lg anonymus

    (Quelle: iszene)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein