Antworten

Thema: was ist ein python??

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 10.06.2010
    n95 8gb
    danke ich versuchs dann später einfach,ich meld mich wieder hier ob es geklapt hat oder nicht

    EDIT by anonymus: so ich habs instaliert aber wieso wollen denn immer noch keine programme drauf z.b das bierglas u.s.w was nüzt denn das pyhton programm jetzt
  • 10.06.2010
    Leonchen
    Python ist eine Programmiersprache

    Dein Programm ist in python programmmiert daher musst du die erweiterung für dein Handy installieren

    Diese findest du hier zum download: Python for S60 (Symbian) - Download

    Viel Spass damit!
  • 10.06.2010
    n95 8gb

    was ist ein python??

    wieso wenn ich ein programm instaliere ist dann zwar auf handy und wenn ich es auf machen will reagiert es nicht musst man da vilt pyhton haben weil weiß nich wie man das instaliert auf handy...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein