Antworten

Thema: Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2010
    AyLiino
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    Benütz Exemaster ach ja
    du kriegst den programm Advanced Device Locks Pro hier als testversion

    danke

    AyLiino
  • 07.06.2010
    S605th
    Benütz Exemaster ach ja
    du kriegst den programm Advanced Device Locks Pro hier als testversion
  • 07.06.2010
    AyLiino
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    ich kenn ein prog
    ich darf es aber nicht hochladen
    ,aber ich kann dir den namen sagen

    "Advanced Deice Locks Pro" heist das programm mann kann alles sperren aber keine dateien nur menü i-net irg welche programme usw.
    aber es währ gut wen du ein autostart program hast weil es nicht geht wen es nicht gestartet wurde

    Hallo!
    Dankee xD
    aber was ist ein autostart programm? woher weiss ich dass ich das hab?
  • 07.06.2010
    S605th
    ich kenn ein prog
    ich darf es aber nicht hochladen
    ,aber ich kann dir den namen sagen

    "Advanced Deice Locks Pro" heist das programm mann kann alles sperren aber keine dateien nur menü i-net irg welche programme usw.
    aber es währ gut wen du ein autostart program hast weil es nicht geht wen es nicht gestartet wurde
  • 07.06.2010
    AyLiino

    Datein, Mitteilungen usw. mit einem Passwort schützen? --> Nokia N97 mini

    Hallo Leute!
    Ich bins wieder, mit meinen Problemen!
    Also, ich hab folgende Frage:
    Kann ich mein N97 mini vielleicht irgendwie mit einem Passwort versehen?
    Also so, dass man meine SMS oder Fotos oder so nicht mehr einfach so knacken kann...?
    Es würde mir auch reichen, wenn ich mein Menü irgendwie mit einem Passwort versehen kann?

    Danke schonmal im Voraus,



    AyLiino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein