Antworten

Thema: geht das eigentlich

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2010
    Leonchen
    Aso,

    Nö das geht nicht

    was hat das denn damit zu tun ob der wasser trinkt oder nicht? Totaler Blödsinn

    LG
  • 04.06.2010
    S605th
    manche leute benützen strom alls foltermittel.
    Ja und das hat der man gemacht der hat ihn mit strom gefoltert,
    aber irg wie war stromausfall dan is der typ der gefoltert wurde irgendwie entkommen. (Fragt mich nicht wie)
    Der mann hat ihn natürlich gesucht dan hat er gesagt: wen er innerhalb 10 min. Wasser trinkt wird er sterben und ich wollt fragen ob das wahr ist?
    verstehst es jetzt?
  • 04.06.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von S605th Beitrag anzeigen
    ich hab mal ferngesehen da wurde so ein mann unterstrom gesetz dan war halt
    irgendwie strom weg der man wo unter stom gesetzt wurde is irgenwie entkommen
    und der man wo ihn ins strom gesetzt hat gesagt wenn er inerhalb 10 min wasser tringt wird sterben stimmt das?
    Ich versteh nicht ganz was du meinst.
    Versuch mal ein bisschen deutlicher zu beschreiben
  • 03.06.2010
    S605th

    geht das eigentlich

    ich hab mal ferngesehen da wurde so ein mann unterstrom gesetz dan war halt
    irgendwie strom weg der man wo unter stom gesetzt wurde is irgenwie entkommen
    und der man wo ihn ins strom gesetzt hat gesagt wenn er inerhalb 10 min wasser tringt wird sterben stimmt das?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein