Antworten

Thema: Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.06.2010
    claus0123

    vergleich II sony ericsson satio (symbian) vs xperia x10 (android)

    nach 5 tagen x10 ist der gravierenste vorteil des android handys die deutlich höhere geschwindigkeit, wird bei 2.1 noch deutlicher und die unendliche vielfalt der applikationen.wer jedoch eine spitzen kamera benötigt, mit der man auch noch telefonieren kann und einen sehr flexibel einstellbaren media player benötigt, dem ist durchaus das satio zu empfehlen. dem handy ist einfach anzumerken, dass symbian mitlerweile 10 jahre alt ist.
  • 02.06.2010
    claus0123

    Sony Ericsson Satio vs. Xperia x10

    Nach 6 Monaten mit dem Sony Ericsson Satio, habe ich gestern mein Sony Ericsson Xperia X10 erhalten, mit der Befürchtung, das Satio würde im direkten Vergleich untergehen.

    Andem ist jedoch nicht so.

    Das Sony Ericsson Xperia X10 mit Android Betriebssystem, hat zwar einen riesigen Vorteil, da es deutlich schneller ist als das Betriebssytem Symbian 605th welches auf dem Sony Ericsson Satio verwendet wird. Und auch die unendlichen möglichkeiten der Apps (Market) haben mich überzeugt.

    Kameramäßig ist das Satio nach wie vor das maß aller Dinge, ebenso der Medienplayer (Musik) ist durch seine vielfältigen Möglichkeiten (Eqalizer) deutlich im vorteil.

    Was mich persönlich stört, ist das das Xperia X10 kein Serienmäßiges Radio an Bord hat.

    Fortsetzung folgt.......

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein