Antworten

Thema: Update für Sony Ericsson Xperia x10

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.06.2010
    claus0123
    nach telefonischer auskunft von se, soll das update auf android 2.1 im dritten quartal kommen
  • 02.06.2010
    Sweet Devil
    Hallo claus0123,

    zuerst einmal danke für die Information zu dem neuen Update für das Sony Ericsson Xperia X10.

    Auf das Firmware Update auf Android 2.1 wirst du jedoch leider noch etwas warten müssen. Den verschiedenen Informationen zufolge, wird es das Sony Ericsson Xperia X10 Update auf Android 2.1 erst gegen Ende dieses Jahres geben.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 02.06.2010
    claus0123

    Update für Sony Ericsson Xperia x10

    ich habe mein neues xperia x10 eben bei seus überprüft, siehe da , es ist ein neues update verfügbar aber (leider) noch kein update auf android 2.1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein