Antworten

Thema: Tausche ein LG KM 900 Arena (silber)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.05.2010
    Seesch
    Ich hätte ein Samsung SGH F480i in Ice Silver. 3 Monate alt und auch alles dabei, sprich die OVP Headset Software CD Ladegerät.

    Bei Interesse bitte eine Email an mich unter seesch@freenet.de
  • 28.05.2010
    Dakoon
    Hätte anzubieten SE C902. Bin sehr interressiert an dem KM900.
    Bitte per Mail melden: MarcelMondry@gmx.de
  • 25.02.2010
    Teddy1984

    Tausche ein LG KM 900 Arena (silber)

    Ja ich tausche mein Arena Handy. Es hat keinerlei gebrauchsspuren. Die erste Schutzfolie für das Display ist auch noch drauf. Daher es wurde gut gepflegt.
    Es ist knapp 5 Monate alt. Also noch lang Garantie drauf.

    Dazu gibt es das komplette Zubehör wie Ladekabel, PC Kabel, Handbuch, Kopfhörer mit neuen unbenutzten Ohrstöpseln dran. Auf wunsch lasse ich Spiele (Touchscreen Games) und Filme drauf.

    Suche ein gleichwertiges Handy.

    Freue mich auf eure Angebote.

    Grüsse Teddy


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein