Antworten

Thema: Tausche Sony Ericsson C902 gegen Touch Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.05.2010
    Dakoon

    Tausche Sony Ericsson C902 gegen Touch Handy

    Biete hier zum Tausch ein SE C902. Das Handy ist knap 2 Jahre alt, funktioniert einwandfrei. Habe vor kurzem die aktuellste Software drauf gespielt. Das Handy hat kein branding und kein Simlock. Bis auf das Headset, habe ich leider verloren, ist alles an original Zubehör dabei, sowie die OVP.

    Dabei ist:
    - Handy C902
    - USB-Datenkabel
    - Ladegerät
    - PC-Software
    - Anleitung
    - Original Verpackung


    Könnte auf Wunsch noch einiges an Hintergrund Themes mit geben.


    Tausche gegen Touchscreen Handy. Am liebsten SE Vivaz oder LG Arena KM900. Aber einfach mal alles anbieten.

    Handy muss bei mir in Essen-Borbeck abgehollt werden

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein