Antworten

Thema: Problem mit G900

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2010
    cariolanus
    Hi Motschi,

    hatte bei e-bay vor kurzen auchn g 900 gekauft. war irre billig, weil es das gleiche theater machte wie deins. aber es ist noch garantie drauf. und da hab ichs eingeschickt und bekam nach 10 tagen ein komplett neues.

    ich glaube es gibt eine serie vom g 900, dass extreme softwareprobleme aufweist....ist in mehreren foren zu lesen. deswegen tauscht SE die dinger ohne lang zu fackeln um. haste denn ein update gemacht? oder warum verbesert dein g 900 selbstständig die handyfunktionen nach dem neustart?

    cariolanus
  • 12.05.2010
    motschi

    Problem mit G900

    Hey,

    Vor einer Woche hatte sich mein Sony Ericsson G900 neugestartet und mir mitgeteilt, dass die *Handyfunktionen verbessert wurden*. Seitdem ist es immer wieder abgestürzt, teilwesie aller 2 Minuten. Selbst den Akku rausnehmen oder andere Dinge haben nichts gebracht. Ich habe auch versucht die neue Software runterzuladen und zu installieren, aber das Problem besteht weiterhin, dass das Handy sich im Dauerzustand des Abstürzens befindet und sich immer wieder neu hochlädt, um dann kurz darauf wieder abzustürzen oder sich aufzuhängen.

    Könnt ihr mir helfen dieses Problem zu lösen?

    Danke schonmal für alle Ideen und Ratschläge!

    LG Motschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein