Antworten

Thema: Lautsprecher Problem

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2010
    mortiz
    ich hatte so ein änliches problem, aber hab stecker (der lautsprecher) gezogen und wieder rein gesteckt.Tadaaaa es funktioniert.
  • 09.05.2010
    Leonchen

    Problem gelöst

    nachdem nochnichtmal der Treiber von der mitgelieferten Treiber CD gefunst hat hab ich jetz windows neu installiert

    Jetz funst wieder alles

    hab jetz aber einen neuen Widescreen Display mit Lautsprechern gekauft.

    jetz wollte ich wissen ob ich jewals die linken (bildschirm links und normale Lautsprecher links) und die rechten synchronisiern kann.

    hab die lautsprecher grad im vier Kanal modus. Hierbei sind bei normalen Musik hören aber nur die Display-Lautsprecher aktiv.

    LG

    Ps: Für den Anhang: grün=Display blau=Lautsprecher
  • 30.04.2010
    Leonchen
    Ich weiss auch so welches mainboard verbaut ist und hab auch die neusten Treiber installiert.

    Hat nicht gefunst also hab ich doch mal nachgeschaut (nicht Sandra oder Everest sondern PCWizard)

    ich hatte aber den richtign Treiber! Also am falschen Trreiber kanns nicht liegn!

    Hab jetz auch die Treibe CD die Bei meinem PC mitgelifert wurde gefunden und alles installiert. Funst immer noch nicht!
  • 29.04.2010
    Störtebeker
    Servus leute,
    so mal meinen Senf dazu geben.....

    So mal zwei Tipps von mir wie man am Schnellsten die Kuh vom Eis bekommt.

    Man besorge sich das gratis prg. SiSoftSandra------> Link dieser: SiSoft Sandra Lite 2010 - Download - CHIP Online

    Herrunterladen, und Installieren, dann Prg. Ausführen. Dort bekommst du sehr Leicht und schnell Herraus was in deinem PC verbaut wurde, und kannst dich danach Orientieren welchen Hersteller du Benötigst um auch den Richtigen Treiber herrunter zu Laden.

    Ich rate Dir auch zu den Treibern deines Mainboards. Sofern du keine Extra Soundkarte über einen PCI Steckplatz Eingebaut hast ? Aber das kann man von Außen ja Sehen !

    So vielleicht hilft es dir ja Weiter, aber ich denke schon.

    Herzliche Grüße
    Störtebeker
  • 29.04.2010
    Snakemaster
    Leonchen?
    Wovon reden wir hier? Sound!
    SK=SoundKarte

    AC´97 und weiter werden von Everest oft falsch angezeigt, hohl dir den Treiber vom MB-Hersteller nach Modell!
    Hier noch nen Screeny wo du MB-Hersteller findest in Everest!

    MfG
    Snakemaster

    PS. ist nur mein Laptop, da ich im Krankenhaus liege! Entlassung aber spätestens morgen!
  • 28.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo Leonchen,

    aba hab mal im gerätemanager nachgeschaut und hab da neben dem audiotreiber son icon mit nem schwarzen ausrufezeichen auf gelben hintergrund
    kein Treiber Vorhanden oder Falschen Treiber dann soll es ja nicht gehen jetzt musst du dir manuell den Treiber suchen.

    Gruß
  • 28.04.2010
    Leonchen
    Zitat Zitat von Snakemaster Beitrag anzeigen
    Hallo Leonchen!

    1. Schaue dir meinen Screeny von der Taskleiste an, da habe ich was Rot markiert, dieses Symbol müßtest du auch haben, wenn nicht schaue mal im Gerätemanager nach ob die SK deaktiviert ist.
    a. Wenn dann aktivieren
    b. Wenn nicht: Gib mir mal nen Screenshot deiner Taskleiste!
    MfG
    Snakemaster
    tja wenn das so einfach wär
    hab das Icon natürlich nicht
    aba hab mal im gerätemanager nachgeschaut und hab da neben dem audiotreiber son icon mit nem schwarzen ausrufezeichen auf gelben hintergrund
    was kann das bedeuten?
    wenn ihr nicht versteht was ich meine mach ich mal ein screenshot

    P.S: SK ist abkürzung für...?

    LG
  • 27.04.2010
    Snakemaster
    Hallo Leonchen!

    1. Schaue dir meinen Screeny von der Taskleiste an, da habe ich was Rot markiert, dieses Symbol müßtest du auch haben, wenn nicht schaue mal im Gerätemanager nach ob die SK deaktiviert ist.
    a. Wenn dann aktivieren
    b. Wenn nicht: Gib mir mal nen Screenshot deiner Taskleiste!
    MfG
    Snakemaster
  • 25.04.2010
    Chrizz1982
    Hallo,

    meinst du was ich gemachht hab bevor der Lautsprecher nicht mehr ging oder wienich den lautsprecher installliert hab?
    ja genau!


    Gruß
  • 25.04.2010
    Leonchen
    Hallo,

    mein lautsprecher wir über son kaltgeräte stromkabel angeschlossen

    mit
    dann beschreibe mir mal Bitte deinen genauen werde Gang was du gemacht hast
    meinst du was ich gemachht hab bevor der Lautsprecher nicht mehr ging oder wienich den lautsprecher installliert hab?

    LG
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein