Antworten

Thema: Suche shake programme für mein w910i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2010
    mortiz
    Ok danke. Werde ich mir mal ansehen.
  • 25.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    das Programm Wasserwaage für Java Handys mit Bewegungssensor haben wir hier bereits.

    Siehe Hier: Wasserwage Sony Ericsson - Bewegungssensor

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 22.05.2010
    mortiz
    Die Wasserwaage kannst du ja mal hier hochladen, fände ich ziemlich cool, weil ich die noch nicht habe. THX.
  • 27.05.2009
    Luki1

    Suche shake programme für mein w910i

    Ich suche so ähnliche Programme wie die Wasserwaage die ich schon habe und zwar für mein Sony Ericsson W910i.

    Meine damit so Programme auf dem Handy, die sich auch bewegen, wenn man das Smartphone beispielsweise schüttelt.

    Danke und Grüße,
    Luki1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein