Antworten

Thema: w715 oder w595

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.05.2010
    Kahn1403

    w715 oder w595

    Und was sagt ihr zu den beiden Handys: Sony Ericsson W910i und Sony Ericsson W760i ???
    Gruß Kahn1403

    EDIT: Kann man mir bitte noch jemand etwas zum W910i sagen.
    Danke im vorraus.
    Kahn1403
  • 24.05.2010
    morten1995
    das w950i soll laut sein sonst würd ich mich mal bei samsunh oder lg umschauen die sind auch ziemlich gut ( meines erachtens ist samsung das beste was es zurzeit auf dem markt gibt)
  • 24.05.2010
    Kahn1403

    w715 oder w595

    Danke für die Antwort

    EDIT: Gibt es noch ein Sony Ericsson Handy das ihr mir Empfelen könnt.
    Es sollte möglichst laut (ohne Kopfhörer) sein und nicht über 200€ kosten.
  • 23.05.2010
    morten1995
    ich persönlich finde das w715 besser es hat w-lan und besseres internet, niedrigere strahlungswerte...

    EIN NACHTEIL IST ABER DAS ES WENIGER AUDIOFORMATE ABSPIELT ALS DAS W595

    on der lautstärke kann ich dir leider nichts sagen aber ich hab gelesen das das w595 lauter sein soll deswegen meine empfehlung für dich W595
  • 23.05.2010
    Kahn1403

    w715 oder w595

    Welches Handy von den beiden würdet ihr mir empfehlen?
    Welcher Music Player ist besser und welches Handy geht lauter (ohne Kopfhörer)???
    Danke schonmal vorher.
    Kahn1403

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein