Antworten

Thema: Hey ich suche Johnny Crash für SE K850i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.05.2010
    mortiz

    -

    hi und danke
  • 23.05.2010
    Chrizz1982
    Hallo mortiz,

    alle Lieder die Du Hörst da ist Copyright drauf fals du nicht sicher bist google mal Fragen

    Gruß
  • 22.05.2010
    mortiz

    aw:copiright

    sry das wusste ich nicht und auser dem wie erkennt man das dar drauf ein copiright ist
  • 21.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo moritz,

    das Hochladen von Klingeltönen, oder kompletten Liedern ist hier, aufgrund Copyrights verboten.

    Weitere Informationen zu diesem Thema findest du unter folgendem Link:

    https://all4phones.de/forum/mp3-klin...uncements.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 21.05.2010
    mortiz

    aw

    sry ich kann es nicht vom handy hochladen. aber hab ein song für dich der zu dir passt.

    EDIT by Sweet Devil: Datei Anhang entfernt.
  • 21.03.2008
    mary

    Hey ich suche Johnny Crash für SE K850i

    Hallo. Ich suche irgendetwas von Johnny Cash für mein Handy zum downloaden. Vielen Dank im voraus. Gruß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein