Antworten

Thema: Suche Bewegungssensor Games für das LG GD510!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.05.2010
    Schlaumeier10

    Suche Bewegungssensor Games für das LG GD510!

    Ich suche Spiele die über den Bewegungs- ubd Lagesensor meines LG gesteuert werden. Normalerweise sollte mein Handy solche Spiele unterstützen, da ich im Ordner -> Spiel und Spaß so ein komisches Spiel, oder eine Anwendung namens "Golf" hab, die mir genau anzeigt in welcher Position sich das Handy gerade befindet. Es zeigt das sogar in Grad an. z.B. 48,7°
    Danke im Vorraus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein