Antworten

Thema: Swf datei abspielen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.05.2010
    lodog

    fdg

    Ne sorry das weiß glaub keiner wie das geht,weil keiner schreibt
  • 18.05.2010
    oOdanyOo

    wahnsinn

    keiner antwortet.. ich frag mich echt wie das funktioniert
    die aquarium datei die kann man auch nur anschauen ..oder wir stellen uns einfach an..vll hast ja du schon eine lösung gefunden?
  • 10.05.2010
    lodog

    Swf datei abspielen

    Hallo ihr.Und zwar hab ich da so flashlogos und das sind swf dateien wie bring ich die bei meinem satio zum laufen weil wenn ich sie auf das handy mach anschauen kann ich sie da bloß nicht dann als logo oder so machen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein