Antworten

Thema: Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2010
    morten1995
    danke ich werd mirs downloaden und später ausprobieren schreib auch was darüber rein
    die gratis version ist nicht so besonders ich bleib damit beim mobile translator der ist besser
  • 19.05.2010
    julefrenzel83
    Hey morten1995

    Ich habe gerade bei google gesucht und da wurde auf einer Seite der Vokabelübersetzer "Mydioma T Lite" für Mobiltelefone empfohlen. Es soll hier sogar fünf Wörterbücher geben mit Vokabeln und einigen vorgegebenen Sätzen.
    Hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Grüße
  • 10.05.2010
    morten1995
    ja denn hatte ich auch schon nur der hat zu wnig wörter für mich bzw. die die ich nich brauch
  • 10.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo morten1995,

    dein Handy verwendet Java, demnach kannst du unter folgendem link ein Deutsch/Englisch Wörterbuch für dein Handy finden.

    Siehe Hier: https://all4phones.de/forum/java-pro...glisch+Deutsch

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.05.2010
    morten1995
    nein hat es nich leider ich will mir aber in nächster zeit eins mit w-lan zulegen aber ich meinte eher auch eins was offline funktioniert kann ja auch ein wörterbuch sein
  • 09.05.2010
    N97mini
    hat dein handy wlan?
    wenn ja dan geh googeln,
    unter : google übersetzer
  • 09.05.2010
    morten1995

    Suche Übersetzer Englisch Deutsch/ Deutsch Englisch

    Wie der Titel schon sagt such ich einen Übersetzer Deutsch-Englisch und zurück sollte möglichst java sein ist nämlich fürs Samsung S 5230 star

    Danke schon mal im vorraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein