Antworten

Thema: Samsung PC Studio unter Windows7

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2010
    julefrenzel83
    Ohh wie bekannt mir dein Problem vorkommt, das kenne ich nur zu gut.
    Das New PC Studio läuft zwar zuerst, erkennt mein Handy aber meist nicht... danach stürzt das Programm dann ab. Nur mit viel Geduld und zich mal neuem starten funktioniert es dann (vielleicht) mal...
  • 03.04.2010
    Mashi
    Bei mir gibt es (leider für dich) auch keine Probleme
  • 03.04.2010
    morten1995
    also bei mir funzt es super hab ja auch win 7 ich würds nochmal deinstallieren und vlt. aus dem internet downloaden und neu istallieren kann sein das deine cd defekt ist!!!
  • 31.03.2010
    Chrizz1982
    Hallo waxlrose,

    ich geh mal davon aus das du keine Weiteren Handy Programme auf deinem Rechner Hast liege ich richtig? hast du schon bei Samsung auf der Home PAge geschaut ob du die Treiber da bekommst?


    Gruß
  • 31.03.2010
    waxlrose

    Samsung PC Studio unter Windows7

    Hallo zusammen.
    Habe verzweifelt versucht, das "New PC Studio" von Samsung auf meinem PC mit Windos 7 zu installieren. Eine Nachfrage beim Samsung Support verlief ergebnislos.
    Habe ein S8300 Ultra touch. Hat jemand ähnliche Probleme oder besser noch eine Lösung!
    Bekomme ständig Fehlermeldungen bezüglich nicht vorhandener Treiber.

    Danke im Voraus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein