Antworten

Thema: Bastelt mir jemand Twilight Themes?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2010
    Sweet Devil
    Hallo fenjapusy,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht, dir das von Carmini angefertigte Twilight Theme in die Dateiendung .sis umzuwandeln.

    Unterfolgendem Link kannst du noch ein weiteres Twilight Theme finden, welches auch für dein Handy geeignet ist.

    https://all4phones.de/forum/nokia-th...twilight+theme

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 10.05.2010
    fenjapusy
    Hallo Ihr Lieben,

    wenn die Daten die Endung .sis bekommen, dann würde es funktionieren

    Freue mich schon auf das schöne Thema

    LG
  • 10.05.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von fenjapusy Beitrag anzeigen
    jetzt sagt es immer Dateityp nicht unterstütz, weiß aber auch nicht so genau, in welchen Ordner ich die Dinger reinkopieren muss
    Hallo fenjapussy,

    ich habe dir in diesem Thread, bereits eine antwort auf deine Frage geschrieben:

    https://all4phones.de/forum/sony-eri...az-themes.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 09.05.2010
    Carmini
    das problem bei der ganzen sache liegt im mom weniger daran....das handy nimmt weder die sis dateien noch das Format das die von mir hochgeladene datei hat^^
  • 09.05.2010
    biohazard25
    Zitat Zitat von Carmini Beitrag anzeigen
    Der Ordner is eigtl egal aber du musst die Datei als erstes mit Winra entpacken
    hm eig ist das net ganz so egal sollte schon in den themes ordner.
  • 09.05.2010
    Carmini
    Der Ordner is eigtl egal aber du musst die Datei als erstes mit Winra entpacken
  • 09.05.2010
    fenjapusy
    jetzt sagt es immer Dateityp nicht unterstütz, weiß aber auch nicht so genau, in welchen Ordner ich die Dinger reinkopieren muss
  • 09.05.2010
    fenjapusy
    Vielen Dank dafür, supi

    ich bekomm allerdings immer die Meldung, diese Anwendung könnte gefährlich sein und das Handy gegebenenfalls nicht mehr funktionieren und nun?
  • 09.05.2010
    Carmini

    twilight theme fürs Vivaz

    Hab dir hier mal eines gemacht^^
  • 09.05.2010
    fenjapusy
    ich hätte so gerne ein Twilight-Theme fürs Vivaz???? Wer hilft?
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein