Antworten

Thema: Bildbearbeitungs Programm

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.05.2010
    SiRR
    Zitat Zitat von seeeen Beitrag anzeigen
    GIMP! Komplett Freeware! Richtig geil!
    stimmt, allerdings finde ich die version 2.4 besser als die 2.6
  • 14.05.2010
    seeeen
    GIMP! Komplett Freeware! Richtig geil!
  • 03.09.2009
    Buse76
    Zitat Zitat von nachtkind Beitrag anzeigen
    such doch mal bei google nach "picture it". des hab ich. is ziemlich gut.

    mfg nachtkind
    Danke werde es mal versuchen besten dank vorab
  • 08.08.2009
    nachtkind
    such doch mal bei google nach "picture it". des hab ich. is ziemlich gut.

    mfg nachtkind
  • 08.08.2009
    Buse76

    Bildbearbeitungs Programm

    Hallo ich suche ein programm wo ich meine bilder bearbeiten kann also wo ich mein bild in ein anderes reinsetzten oder von meine kleine mit andern hindergründebilder setzten kann wie z.B sonnenuntergang oder weiss was ich möchte eine bilder galarie für die kleine machen . Oder ihr gesicht in ein 10 euroschein setzen kann wer kann mir helfen??????? schon mal besten dank vor ab ...........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein