Antworten

Thema: Flash Logos

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.05.2010
    Sweet Devil
    Zitat Zitat von fenjapusy Beitrag anzeigen
    kann man gif-Logos beim Vivaz als Screensaver verwenden? Was genau ist eine swf-Datei?
    Hallo fenjapusy,

    selbstverständlich kannst du auf deinem Sony Ericsson Vivaz, animierte Logos (.gif Datein) als Screensaver verwenden.

    Was Flash Logos (.swf Datein) sind und ob dein Handy die verwendung von Flash Logos unterstützt, erfährst du in folgenden Threads:

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...ash-logos.html

    https://all4phones.de/forum/flash-lo...abspielen.html

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 12.05.2010
    fenjapusy
    kann man gif-Logos beim Vivaz als Screensaver verwenden? Was genau ist eine swf-Datei?
  • 14.12.2009
    Leonchen
    Zitat Zitat von christin20 Beitrag anzeigen
    hab ihr auch Flashlogos von twilight
    https://all4phones.de/forum/flash-lo...lashlogos.html

    hier hab ich welche für dich
  • 14.12.2009
    christin20
    hab ihr auch Flashlogos von twilight
  • 26.11.2009
    Leonchen
    hallo
    beim Nokia 5800 ist es nicht möglich Flashlogos als Hintergrundbild zu verwenden
    bei Sony Ericsson schon
    genauso kann man keine .gif Dateien als Hintergrund verwenden
  • 25.11.2009
    Arques
    chin chin bei meinem sony geht das als hintergrund bild (Sony K850)
  • 11.11.2009
    Scholle(C)
    hallo chinchin das mit dem Hintergrundbild stimmt nicht ganz

    ich habe z.B das ball game als Hintergrund und das ist doch eine .swf Datei oder?



    gruß Scholle(C)
  • 05.08.2009
    1988Steffi1988
    hey chinchin, danke war sehr nett die logos als noch als preview reinzustellen, da hatte ich ehrlich gesagt letzte nacht keine lust mehr zu ^^

    aber ich hab noch so n paar, pack ich heute oder morgen noch rein... mal sehen :-P

    lg steffi
  • 05.08.2009
    chinchin
    Als direktes Hintergrundbild lassen sich Flashlogos nicht verwenden.

    Der Grund dafür ist, das sie direkt auf die Handysoftware zugreifen müssen, um zB. Uhrzeiten anzeigen zu können.

    Flash Logos / swf. Datein lassen sich daher nur als Screensaver verwenden.

    Gruß,
    chinchin
  • 05.08.2009
    Tessiner
    das abspielen klappt ja auch !!!!!! wie kann ich diese uhr als bildschirmschoner /Hintergrund verwenden???
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein