Antworten

Thema: Jurassic Park Theme

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.05.2010
    fenjapusy
    Genial, würdest du das Theme auch für das Sony Ericsson Vivaz machen?
  • 10.04.2010
    karch
    Echt cool, danke für das schöne Jurassic Park Theme für mein Handy.
  • 09.04.2010
    Sweet Devil
    Hier findest du das gewünschte Jurassic Park Theme zum kostenlosen Download für dein Handy.
    Ich hoffe, das Jurassic Park Theme gefällt dir. Im unteren Ordner gibt es das Jurassic Park Theme für Sony Ericsson Handys mit Bildformat 240 x 320 Pixel zum downloaden. Über ein Feedback würde ich mich freuen.

    Installationshinweis: Wenn du das Jurassic Park Theme auf deinem PC mit WinRAR entpackt hast, kopierst du die entpackte .thm Datei anschließend per USB Datenkabel, Speicherkarte oder Bluetooth auf dein gewünschtes Handy.

    Viel Spass,
    Sweet Devil
  • 09.04.2010
    karch
    Habe das Sony Ericsson W880i.
  • 08.04.2010
    Sweet Devil

    Jurassic Park Theme

    Hallo karch,

    wenn du uns sagst was du für ein Handy Modell hast, bin ich/wir gerne bereit dir aus den Bildern ein Theme anzufertigen. Einen Jurassic Park Klingelton für das Handy findest du übrigens schon einmal in diesem Thread hier im Forum.

    Gruß,
    Sweet Devil
  • 08.04.2010
    karch

    Jurassic Park Theme

    Hallo,

    kann mir einer ein Jurassic Park Theme machen?

    Hier wären auch noch ein paar Wallpaper-Bilder und Sounds, die ich gerne in diesen Jurassic Park Theme für mein Sony Ericsson Handy hätte.

    Vielen Dank schon einmal im voraus.

    Gruß,
    karch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein